Menschenrettung auf der L22
Am 05.08.2021 wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Herrnbaumgarten um 16:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung auf die L22 alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten das RLFA 2000 und KLF zum Einsatzort aus. Es wurde jedoch kein Unfall auf der L22 vorgefunden. Nach der Suche nach dem Unfallort wurde dieser auf der der L3050 vorgefunden. Zwei PKW’s fuhren frontal zusammen. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt. Die Unfallautos wurden von einer Fachfirma abgeschleppt. Nach Reinigung der Fahrbahn rückten wir wieder nach rund 1 1/2 Stunden ein. Danke an die FF Herrnbaumgarten, RK Mistelbach und Polizei Poysdorf für die gute Zusammenarbeit!