Am 30.11.20 wurden wir um 05:55 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einem Verkehrsunfall auf die L22 alarmiert. Wenige Minuten später rückten wir mit 2 Fahrzeugen und der Abschleppachse aus. Ein PKW kam von der Straße ab und blieb in einem Acker auf der Beifahrerseite liegen. Die Insassen haben sich bereits vor unserem eintreffen selbständig aus dem Pkw befreit. Mittels Seilwinde wurde das Unfallfahrzeug auf die Räder gestellt und auf die Straße gezogen. Das Fahrzeug wurde auf die Abschleppachse aufgezogen und gesichert abgestellt. Die Polizei hat den Verkehr während der Bergungsarbeiten geregelt. Nach rund 1:30 Stunden konnte die Mannschaft wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Danke an die Polizei für die gute Zusammenarbeit!