Am 01.01.2020 um 05:16 Uhr wurden wir mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Wohnhausbrand nach Katzelsdorf alarmiert. Es stellte sich glücklicherweise bei der Erkundung heraus, dass lediglich ein Teil eines Zaunes gebrannt hat. Dieser konnte rasch durch die Freiwillige Feuerwehr Katzelsdorf gelöscht werden. Um 5:50 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein!
Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Katzelsdorf, Reintal, Bernhardsthal, Altlichtenwarth, Großkrut und Schrattenberg. Das Rote Kreuz und die Polizei.
Ein Klick auf „Gefällt mir“ bedeutet lediglich die Anerkennung der Leistung der Blaulichtorganisationen.
Die Freiwillige Feuerwehr Schrattenberg wünscht allen Kamerad/innen, Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein Prosit Neujahr und einen guten Start ins Jahr 2020!